Eventfotografie

Portfolio

Individuelle Shootings

Wir bieten Euch persönliche Eventfotografie an – in Innenräumen oder auch im Freien.

Von einer Kommunion, Taufe, einem Geburtstag, bis hin zu einem Businessshooting begleiten
wir Eure wichtigen Events. Eines unserer Specials ist, dass wir alle Events auch mit
einer Drohne begleiten können.

Kommunion in Reisensburg

2023

Fotografie - Taufe in Günzburg

2023

Detail

Detailfotografie

Kommunion in Reisensburg

2023

Fotografie - Taufe in Günzburg

2023

Business Shooting
Dronenaufnahme Abitur

Drohnenfoto

Buchungen für 2024/2025

Noch haben wir viele freie Termine für 2024/2025 – gerne könnt ihr mit Eurer Anfrage auf uns zukommen.

quote-dark-2.png

Die beiden waren zu Besuch bei uns in der Filiale und wir hatten ein gemeinsames „Geschäftsshooting“. Die Vorbereitung hierfür lief reibungslos mit Leonie vorab. Die beiden waren pünktlich und echt sympathisch, was die Stimmung beim Shooting noch besser machte und sogar unsere fotoscheuen Teilnehmer konnten motiviert werden. Die Resultate kamen dann anschließend zeitnah bei uns zu fairem Preis an und die Bilder können sich echt sehen lassen! Alles in allem auf jeden Fall weiterzuempfehlen und vielleicht auf baldiges Wiedersehen.

quote-dark-2.png
Ich bin total begeistert! Wir durften mit Leonie und Martin, anlässlich der Kommunion unseres Sohnes ein wunderbares Familienshooting im Wald und an der Kommunion erleben. Das Ergebnis sind total schöne, ungezwungene, lockere Bilder. Die zwei gönnen sich während des Shootings keine Pause, die Kamera immer griffbereit, um so völlig unbemerkt die schönsten Emotionen und Momente einzufangen. Wir und auch die Kinder hatten einen riesen Spaß und das zu einem mehr als fairen Preis. Ich würde auch 10 Sterne geben!
 
 

Schaut jetzt auch bei uns auf Instagram vorbei!

Social Media