Hochzeitsfotografie

Portfolio

Euer schönster Tag

Wir begleiten Euch an Eurem schönsten Tag Eures Lebens und sorgen dafür, dass dieser Tag für immer festgehalten wird. Wir wollen das Shooting möglichst individuell auf Euch abstimmen und treffen uns daher schon lange vor der Hochzeit mit Euch, um alle Details zu besprechen.

Die Hochzeitsfotografie beschränkt sich nicht nur auf den Tag der Hochzeit, sondern kann gerne auf die Vorbereitungen oder ein After Wedding Shooting erweitert werden. Wir stehen Euch den ganzen Tag (und Nacht) oder auch nur für einige Stunden der Hochzeit im Raum Ulm, Günzburg und Augsburg aber auch weltweit zur Verfügung.

Als besonderes Highlight können wir Euch zusätzlich einen Oldtimer (Fiat Spider 124 in weiß) für die Hochzeitsfotos zur Verfügung stellen oder Eure Hochzeit mit unserer Drohne begleiten.

Hochzeit auf Schloss Neuburg

Schloss Neuburg Kammel

Close Up

Hochzeit Sommer 2022

Dingli Cliffs

Details

Black & White

Hochzeit auf Schloss Neuburg

Hochzeit

Black & White
Magdalena & Thomas

Buchungen für 2024 & 2025

Noch haben wir viele freie Termine für 2024/2025 – gerne könnt ihr mit Eurer Anfrage auf uns zukommen. 

quote-dark-2.png

Wir sind so glücklich über unser shooting mit dem sympathischen Team von lm, die Ergebnisse können sich sehen lassen. Eine unvergessliche Erinnerung an die schönsten Momente unserer Zweisamkeit, entspannt und professionell aufgenommen. Wir sind glücklich!

quote-dark-2.png

Super schöner Tag,
klasse Preis- / Leistung. Wunderschöne Qualität von den Bildern, mega sympathisch. Kann ich nur Weiterempfehlen. Unbedingt zu jedem Anlass ausprobieren.

Schaut jetzt auch bei uns auf Instagram vorbei!

Social Media