Eure
Eventfotografen

Wir halten Eure schönsten Momente auf ewig fest.

Eure
Eventfotografen

Wir halten Eure schönsten Momente auf ewig fest.

Über Uns

Hinter LM-Eventfotografie steckt ein junges „Startup“, das ich in 2021 gegründet habe. Mein Vater unterstützt mich bei größeren Events aber auch bei Hochzeiten.
Wir sind ein Team und fotografieren zusammen.

Leonie & Martin

Wir sind ein Vater-Tochter Gespann, mit der Leidenschaft zur Fotografie.

DSC_6999
Martin

Das sind wir!

Seitdem ich damals zu meiner Konfirmation eine Kamera geschenkt bekommen habe, liebe ich es, natürliche Momente aufzunehmen. Am liebsten fotografiere ich Details, Porträts, Hochzeiten, Tiere oder Couple-Shootings.

Ich bin schon seit über 40 Jahren als Hobbyfotograf tätig. Mit meiner ersten Kamera war ich der Schulfotograf für alle Events. Seither begleitet mich meine Fotoausrüstung auch auf all unseren Reisen. Neben Events konzentriere ich mich auf Reise- und Naturaufnahmen sowie Hochzeitsfotografie - gerne auch mit meiner Drohne.

Social Media